Sonntag, 23. Februar 2014

Meine neusten Werke!

Hallo alle zusammen,
heute möchte ich die Fotos meiner neusten Werke zum Geburtstag meiner Mutter posten.

Die ersten drei Fotos sind eine Aprikosen-Milchcremetorte mit Schokobiskuit, eingedeckt mit Marzipan. Bei dieser Torte habe ich zum ersten mal die Ausstecher benutzt, die mir meine Schwester zum Geburtstag geschenkt hat. Mir war die Handhabung der Ausstecher immer ein Rätsel, aber schon nach den ersten Herzen, die ich ausgestochen habe, ging es recht flott von der Hand.






Dies sind meine Schokomuffins mit Cookie und Dark-Chocolate Deko!


Hier habe ich eine weitere Version der Rätseltorte, eine Kühlschranktorte aus dem gleichnamigen Dr. Oetker Buch, die ich schon einmal gepostet habe, nur etwas anderes dekoriert.


Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.
Bis bald,
Eure
 Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen